Über mich

Immer schon habe ich Tiere geliebt und mich ihnen verbunden gefühlt. Für mich sind sie Wesen, die uns Menschen in vielerlei Hinsicht Ähnlich sind. Tiere sind so wie wir fähig zu tiefen Emotionen, Gefühlen, zu Wünschen, Ängsten, Sorgen, zu Freude, Trauer usw. Und sie zeigen sie uns auf ihre Art und Weise. Die Kunst ist, diese Hinweise richtig zu deuten und zu verstehen.

Meine Ausbildung zur Tierkommunikatorin habe ich im Jahr 2007 begonnen, und diese eineinhalb Jahre halfen mir, meine damals zum Teil noch im Verborgenen schlummernden Fähigkeiten zu aktivieren und mein Talent für diese Art der ganzheitlichen Kontaktaufnahme und Kommunikation zu entfalten.

Durch Meditationsübungen gelingt es mir, mich ganz auf das jeweilige Tier einzulassen, mich auf eine Ebene mit ihm zu begeben und in seine Welt einzutauchen. Dabei erfahre ich, was das Tier mir sagen und zeigen möchte, wie es sich fühlt, und wo es körperliche Beschwerden hat.

Um Kontakt mit dem Tier aufnehmen zu können, muss ich ihm entweder persönlich begegnen oder benötige ein möglichst aktuelles Foto (Augen sollten darauf sehr gut und ohne Beeinträchtigungen wie Spiegelung oder Rötung sichtbar sein).

Es würde mich sehr freuen, Ihnen und Ihrem Tier behilflich sein zu können.